Sequoia Home
Aktuelles / News
Sequoia Info
A. Klemer
Angebote/Unterr.
Termine neu
Equidenpass
Presse
Biete/Suche/Ads
Reitschüler
Gästebuch
Kontakt
Links
SCHWANGERE IN NOT
Persönliches
Mit Pferd & Bibel

 

          

SRS-Reitertreff Neckar-Alb-Gästebuch
SRS-Guestbook

Anmerkungen/Infos/Kritik/Wünsche?
Bitte email an:
A n d r e a K l e m e r @ S e q u o i a S t a b l e s . de
(ohne Leerzeichen dazwischen /no spacings between letters- Spamschutz!!)

01.09.03
Herzlichen Dank für die Einladung zum SRS-Reitertreff. Wäre liebend gerne gekommen, weil mich die Thematik sehr anspricht bzw. interessiert. Leider habe ich heute abend keine Zeit, aber ich würde gerne zu Eurem nächsten Treffen dazukommen. Findet der Treff immer bei Euch statt? Würde mich freuen, wenn Du mir diesbzgl. Infos geben könntest wann und wo es so stattfindet und ich komme dann dazu. Da Petra Montags frei hat kommt sie bestimmt auch mit, weil sie sich eigentlich auch etwas weiterentwickeln möchte. Wünsche Euch heute Abend noch viel Spass. Danke Dir, bis bald liebe Grüsse, Snesch aus Ludwigsburg

Sommer 2002
Liebe Andrea, es war super toll mit Dir bei den SRS-Reit- und Bodenarbeitskursen. Wir danken Dir für Deine Anregungen und Ideen. Gott segne Dich und Deine Lieben. Bis bald.
Die Reiter vom Weinmannshof und Zwiefelhof, 91155 Georgensgmünd/91154 Roth bei Nürnberg


01.09.01

“Herzlichen Dank für die Einladung zum Reitertreff. Ich bin aber die ganze Woche im Urlaub, sonst wäre ich gerne gekommen.
Der Sichtungskurs war super und die Reitstunde “nebenbei”, die Du mir gegeben hast, hat dazu geführt, dass mein Pferd am nächsten Tag so leicht und aufmerksam war, dass ich beim VGW -Geländeritt den 4. Platz erreicht habe. Danke! Herzlichen Gruss, Monika aus Rosenfeld


11.03.01
Liebe Freunde,
nach dem wirklich schönen und interessanten Abend in Mössingen mit Tierarzt Dr. Woerner möchte ich mich einfach mal für die Einladungen bedanken, denen ich ja sonst noch nie nachgekommen bin. Vermutlich werde ich auch in Zukunft nicht häufig erscheinen, da es doch ein weiter Weg für mich ist. Ich möchte aber anbieten, dass Ihr mal eine Veranstaltung bei mir durchführt, vielleicht im Sommer und früher am Tage. Was es hier zu sehen und zu besprechen gibt:
- LAG-Stall
- Heilpädagogisches Reiten
- Erneuerbare Energien und Bewahrung der Schöpfung
Ich freue mich über einen Anruf und grüsse ganz herzlich,
M.M., 72348 Rosenfeld
Anm.: Gerne würden wir eines oder mehrere der angesprochenen Themen in unsere Planung mitaufnehmen. Den neuen SRS -Halbjahresplan erstellen wir im Mai. Vielen Dank für das Angebot! Wir haben uns sehr über Deinen Besuch gefreut. Vielleicht bist Du ja nächstes Mal wieder dabei? Dann können wir auch alle Details besprechen. Wie ich dazu komme, rufe ich auch nochmal an. Bis dahin erstmal vielen Dank und liebe Grüsse!!! Andrea